top of page

Hypnose

IMG_9641.JPG
IMG_9641_edited_edited.png

Was ist Hypnose?

Hypnose ist die Technik, Menschen in einen veränderten Bewusstseinszustand zu bringen, um mit Hilfe von Suggestionen positive Veränderungen herbeizuführen.


Der/die Klient:in wird in den Zustand der hypnotischen Trance geführt. Die Aufmerksamkeit wird stark nach Innen gelenkt. In diesem fokussierten Zustand können Glaubens- und Verhaltensmuster verändert und die Selbstheilungskräfte aktiviert werden.
 

Trance ist ein Zustand, den jeder Mensch kennt, zum Beispiel in Tagträumen, wenn wir in ein spannendes Buch vertieft sind oder in Meditation. Nämlich dann, wenn wir das Gefühl für Raum und Zeit verlieren und den Fokus nach innen richten. Dieser Zustand wird mit Hilfe des Hypnotiseurs eingeleitet, um beispielsweise ungeliebte Gewohnheiten und Verhaltensweisen zu verändern, Ängste und Zweifel abzubauen oder bessere Lern- und Trainingserfolge zu erzielen. Gedankenstrukturen können neu verknüpft und belastende Ereignisse aufgelöst und Stress reduziert werden. Lampenfieber, Nervosität, Auftritts- und Versagensängste, ein enstpannterer Umgang mit Kritik und Ablehnung lassen sich mit Hilfe von Hypnose wirksam behandeln.
 

Während der Hypnose ist der/die Klient:in weder bewusstlos noch im Schlaf, sondern vielmehr in einem Zustand erhöhter Aufmerksamkeit, verbunden mit einem starken Fokus auf innere Bilder und Vorgänge. Eine Einflussnahme gegen seinen/ihren Willen und entgegen seinen/ihren Wertvorstellungen ist daher nicht möglich.
 

Ich möchte Dich zu einem kostenlosen Beratungsgespräch einladen.
Sende mir dafür gern eine Mail an: bo@boconnect.de

 

Hypnose Einzelsitzung

Dauer: 90 - 120 Minuten (inkl. Nachbesprechung nach einer Woche ca. 30-60 Min.)

​

Weitere Angebote findest Du hier LINK

GVL
gefördert

Hypnose buchen

​

Du möchtest schon mal einen Blick in meinen Terminkalender werfen: Terminkalender

Du möchtest einen Kennenlerntermin vereinbaren, dann buche Dir einen kostenlosen Termin hier: Terminkalender

Hier findest Du weitere Infos und Preise zu Hypnose:
- Rabattaktion nur noch bis 31.3.2024 -

​

​

​

Wie Hypnose Menschen geholfen hat

1058720.jpg

Die Hypnose war für mich eine lebensverändernde Erfahrung. Durch die einfühlsame und professionelle Begleitung von Bo konnte ich an einem alten Muster/Glaubenssatz arbeiten und es endlich transformieren. Obwohl es meine erste Erfahrung mit Hypnose war, habe ich keine Sekunde lang Unwohlsein verspürt.Ich hatte bereits positive Erfahrungen mit EMDR in einer Traumaklinik gemacht, und ich kann versichern, dass beide Methoden für mich genau gleich effektiv sind. Sie zielen darauf ab, negative Glaubenssätze und Traumata aufzulösen. Bo's Fähigkeit, von der ersten Sekunde an ein sicheres Gefühl zu vermitteln, hat mich beeindruckt. Ihre unglaublich einfühlsame, professionelle sowie eloquente Art hat mich sicher und geschützt durch den gesamten Prozess geführt. Ich bin Bo sehr dankbar für diese Erfahrung und werde mich sicherlich wieder an sie wenden. Danke für deine herausragende Arbeit!

Foto: Alan Ovaska

Najet

bottom of page